Informationen zum Einkauf bei Luxnor

Versand und Lieferung

Die genaue Lieferdauer für einzelne Produkte weisen wir auf der jeweiligen Produktdetailseite aus. Bitte beachten Sie, dass die logistische Bearbeitung im Falle der Zahlungsart Vorkasse erst nach Zahlungseingang eingeleitet werden kann.

Die auf der Produktseite angegebene Lieferzeit gilt bei Speditionssendungen innerhalb von Deutschland. Außerhalb Deutschland Lieferungen wird zusätzlich 2 Arbeitswerktage berechnet.

Bei Lieferung per Spedition
Im Falle einer Speditionslieferung setzt sich der Lieferant telefonisch mit Ihnen in Verbindung, um einen genauen Termin für die Lieferung zu vereinbaren.

Bei Lieferung per Paketdienst
Wir senden Ihnen eine Versandbestätigung mit einer Verfolgungsmöglichkeit, die unser Partner „DHL Express“ für Sie bereitstellt. Sollte Sie der Zusteller einmal nicht antreffen, wird Ihnen eine Postkarte hinterlassen, mit der Sie die Ware abholen oder um einen erneuten Zustellversuch zu einem bestimmten Termin bitten können.

Rücksendung und Umtausch

Wollen Sie einen Artikel zurückgeben, so befolgen Sie bitte folgendes Vorgehen. Hinweis: Der nachfolgend beschriebene Vorgang ist keine zwingende Voraussetzung zur wirksamen Ausübung Ihres gesetzlichen Widerrufsrechts. Um sicherzustellen, dass Ihre Retoure schnellstmöglichst verarbeitet werden kann, bitten wir Sie folgendes zu beachten:

Kontaktieren Sie unseren Kundenservice telefonisch unter der Nummer 06105 – 922 38 66* (Montag bis Freitag von 09:00 bis 18:00 Uhr) oder per E-Mail unter Kontakt.

Sie erhalten vom Kundenservice alle Informationen, die Sie für die Rückgabe benötigen, wie z.B. das Retourenetikett mit der Anschrift unserer Warenrücknahme. Zum Aufruf des Etiketts bekommen Sie vom Kundenservice einen Link, mit dem Sie die Retourenseite aufrufen können.

Auf unserer Retourenwebseite können Sie dann Ihr persönliches Retourenformular abrufen.

Folgen Sie einfach den Prozess auf der Retourenwebsite und drucken Sie direkt Ihr Retourenettiket aus. Bitte verwenden Sie dieses Retourenetikett zur Rücksendung. Legen Sie nun den betreffenden Artikel in die Originalverpackung, in der wir Ihnen die Ware geschickt haben. Im nächsten Schritt legen Sie den originalverpackten Artikel in einen Versandkarton.

Achten Sie bitte darauf, dass das Etikett mit dem wir Ihnen Ihre Bestellung gesendet haben nicht mehr zu sehen ist. Ziehen Sie es also vor dem Versand vollständig ab oder überkleben Sie es mit dem Rücksendungsaufkleber.

Zahlungs­möglich­keiten

Wenn Sie sich für die Zahlungsmethode Vorkasse entscheiden, überweisen Sie bitte den aus Ihrer aktuellen Bestellung resultierenden Betrag auf unser Bankkonto. Bitte beachten Sie, dass wir Ihre Bestellung erst nach Erhalt des Betrages versenden

Unsere Bankverbindung lautet:
IBAN: DE————
BIC: ——————

Geben Sie als Verwendungszweck die Bestellnummer an.

Bitte berücksichtigen Sie, dass der Betrag sofort von Ihrem Konto abgebucht wird, jedoch erst innerhalb von 1-7 Werktagen auf unserem Konto eingeht. Sobald Ihre Zahlung bei uns eingegangen ist, wird Ihre Bestellung innerhalb der angegebenen Lieferzeit an Sie versendet.

Bestellen

Zunächst können Sie sich unser gesamtes Sortiment völlig unverbindlich mit allen Details ansehen. Wenn Sie sich für ein Produkt entschieden haben, benötigen Sie nur eine E-Mail-Adresse und ein von Ihnen bestimmtes Passwort. Außerdem benötigen wir Ihre Rechnungs- und Lieferadresse sowie ggf. Ihre Telefonnummer, damit wir Sie für die Abstimmung des Liefertermins und für andere Rückfragen schnell erreichen können.

Kundenkonto

Im Menüpunkt „Verwaltung“ in ihrem Luxnor.de Kundenkonto haben Sie die Möglichkeit Ihren Namen sowie Ihre E-Mail-Adresse und Ihr Passwort zu ändern.

Klicken Sie zum Ändern oder Hinterlegen der von Ihnen gewünschten Daten in das Feld, welches Sie anpassen wollen. Hinterlegen Sie dann Ihre Daten. Klicken Sie abschließend auf den Button „Speichern“, um Ihre Änderungen zu bestätigen.